Webanwendung installieren

Youtube mp3 + mp4-Konverter

Youtube online in mp3 konvertieren. Youtube mp4 herunterladen.

Geben Sie etwas Text ein, um Youtube-Videos zu durchsuchen. Sie können Ihr Video nicht finden? Finden Sie es auf Youtube, kopieren Sie die URL und bringen Sie es hierher.
Top 20 Videos von Youtube-Musik.

Wie konvertiert man Youtube-Video online in mp3 oder mp4 und lädt die Datei herunter?

  • SCHRITT 1: wenn Sie den Künstlernamen oder den Videotitel kennen - beginnen Sie mit der Eingabe, andernfalls kopieren Sie die Video-URL und fügen Sie sie in das weiße Feld ein
  • SCHRITT 2: Wählen Sie ein Video aus den Suchergebnissen aus, klicken Sie auf die Miniaturansicht, um den Youtube mp3-Konverter zu öffnen, klicken Sie auf die Schaltfläche, um mp3 zu konvertieren
  • SCHRITT 3: 从搜索结果中选择一个视频,点击缩略图打开Youtube的MP3转换器,点击按钮转换MP3。
  • YTMP34 ist Youtube-Konverter 2 in 1 🍊🍋🍌 MP3 + MP4

    Wie geht es Ihnen? Geht es Ihnen gut? Egal, wie schlimm es war, jetzt wird es viel besser sein. Wie kommt das? Weil Sie online zum besten Youtube-Konverter gekommen sind. Er ist aus einem einfachen Grund so viel besser als andere: YtMp34 kombiniert sowohl den Youtube mp3-Konverter als auch den mp4-Downloader in einer einfach zu bedienenden Website. Mp3-Konverter ist die Hauptrichtung, in die wir uns bewegen, aber die mp4-Option ist immer verfügbar, falls Sie eine Youtube-Videodatei herunterladen möchten. Ansonsten können Sie unseren Youtube mp3-Konverter verwenden, um all die erstaunliche Musik herunterzuladen, die online verfügbar ist. Sie können die Video-URL kopieren und in das obige Feld einfügen und auf die Schaltfläche Download klicken, um zu beginnen. Oder Sie können die Youtube-Videosuche direkt von hier aus verwenden. Geben Sie einfach einige Schlüsselwörter ein, und unser Assistent für intelligente Vorschläge wird Ihnen helfen, das gewünschte Video (auf Youtube) zu finden. Manchmal funktioniert die Suche jedoch nicht - dann können Sie die URL-Adresse des Videos verwenden, sie aus der Youtube-Anwendung oder Ihrem Browser kopieren und hierher bringen, um zu beginnen.

    Youtube-Videos durchsuchen

    Sie können das obige Suchfeld verwenden, um Videos auf Youtube zu finden, ohne dass diese Sie verfolgen. Probieren Sie es aus.

    Youtube in mp3 umwandeln

    YtMp34 kann Ihnen helfen, Musik von Youtube herunterzuladen. Unser fantastischer Youtube-mp3-Konverter funktioniert hervorragend.

    Youtube mp4 herunterladen

    Wenn Sie versuchen, Youtube als mp4-Datei herunterzuladen, suchen Sie auch nach erweiterten Video-Download-Optionen.

    Herunterladen nach Wiedergabeliste

    Kopieren Sie die URL der Video-Wiedergabeliste von Youtube und fügen Sie sie oben ein, um die Youtube-Wiedergabeliste in mp3 oder mp4 herunterzuladen.

    Ytmp34 kann beim Video-Download von 450 Websites helfen

    Ob Sie Online-Video in mp3 konvertieren oder einfach mp4-Dateien für den Offline-Zugriff herunterladen möchten, denken Sie über YtMp34 nach. Unser mp3-Konverter kann Ihnen dabei helfen, Online-Videos von einem Dutzend Websites, darunter Facebook, Twitter, Instagram usw., in mp3 zu konvertieren. Und natürlich ist der mp4-Download von allen genannten Websites sowie von fast 450 anderen Video-Streaming- und Speicherportalen möglich. Während Sie von anderen Websites m3u8-Dateien mit Text herunterladen können, ist Ytmp34 viel besser geeignet und verwandelt m3u8 in eine normale mp4-Videodatei, probieren Sie es aus. Solche üblichen Verdächtigen wie Dailymotion und Vimeo haben nichts gegen unseren mp4-Download-Sniffer, der ihre Videoseiten scannt und alle möglichen m3u8- und mp4-Downloadmöglichkeiten findet. Das Gleiche gilt für Facebook und Twitter, wo unsere Website eine erstklassige HD-Videoqualität bietet, die auf anderen Websites aufgrund ihrer begrenzten Download-Möglichkeiten nicht verfügbar ist. Probieren Sie Ytmp34 für Ihren nächsten unartigen Video-Download aus, und Sie werden überrascht sein, wie einfach es ist, mp4-Videos für Erwachsene für Offline-Zeiten später in der Nacht zu speichern. In zwei Worten - versuchen Sie YtMp34

    Kostenlose YtMp34-Anwendung installieren

    Zum Startbildschirm hinzufügen

    Heutzutage vergisst man leicht die Websites, die man gestern Abend besucht hat, und manchmal fällt es schwer, sich an ihre Namen zu erinnern, während man jeden Tag Dutzende ähnlicher Websites besucht. Und so haben wir uns eine Möglichkeit ausgedacht, wie Sie sich immer und ewig an YtMp34 erinnern können: die kostenlose webbasierte Anwendung, die sich mit 2 Klicks installieren lässt und alle Funktionen dieser Website bietet. Klicken Sie einfach auf die obige Schaltfläche, installieren Sie die Anwendung und nutzen Sie sie so oft wie diese Website - sie ist kostenlos und unbegrenzt. Sie wird Sie nie um eine Aktualisierung bitten, sie ist leicht und belegt so gut wie keinen Platz auf Ihrem Gerät, sie wird Sie nicht mit lästiger Werbung oder ähnlichem belästigen. Schauen Sie es sich an, es funktioniert hervorragend in Chrome- und Opera-Browsern auf Android- und Windows-basierten Geräten und Computern.

    YtMp34-Bookmarklet speichern

    Herunterladen Mp4

    Dies funktioniert nur bei Laptops und Desktops. Ziehen Sie diese Schaltfläche per Drag & Drop in die Lesezeichenleiste Ihres Browsers und speichern Sie sie dort. Um zu sehen, wie es funktioniert, öffnen Sie dann ein beliebiges Video auf Youtube oder einer anderen Website, die von YtMp34 unterstützt wird. Stellen Sie sicher, dass sich 1 Video auf der Seite befindet oder dass es sich um eine Videowiedergabelistenseite handelt. Klicken Sie dann von Ihren Lesezeichen aus auf diese Schaltfläche. Dann geht es los: ein neuer Browser-Tab öffnet sich, und Sie werden hierher nach YtMp34 geschickt, und die URL-Adresse des Videos kommt dank der verzauberten Funktionalität des Bookmarklets von selbst mit Ihnen an. Sie werden auch feststellen, dass die Video-Informationen von selbst geladen werden und Sie nur noch die Entscheidung über den mp3-Konverter oder den mp4-Download treffen müssen. Bei Verwendung dieser Schaltfläche ist kein Kopieren und Einfügen erforderlich.

Get free web app

Youtube mp3 + mp4 converter

Convert Youtube to mp3 online. Download Youtube mp4.

Type in some text to search Youtube videos. Can't find your video? Find it on Youtube, copy URL and bring it here.
Top 20 videos from Youtube music..

How to convert Youtube video to mp3 or mp4 online and download the file?

  • STEP 1: if you know artist name or video title - start typing it in, otherwise copy video URL and paste into white box
  • STEP 2: select a video from search results, hit the thumbnail to open Youtube mp3 converter, hit button to convert mp3
  • STEP 3: for video download, hit smaller button below, select whatever size and quality option you like, download mp4
  • YTMP34 is Youtube converter 2 in 1 🦆🦆🦆 MP3 + MP4

    How are you? Doing good? No matter how bad it was, now it'll be much better. Why? Because you have come to the best Youtube converter online. It is so much better than others for one simple reason: YtMp34 combines both Youtube mp3 converter and mp4 downloader in 1 easy to use website. Mp3 converter is the main direction where we're heading, but mp4 option is always available in case you want to download Youtube video file. Otherwise feel free to use our Youtube mp3 converter to download all the amazing music available online. You can copy and paste video URL into the box above and hit download button to start. Or you can use Youtube video search directly from here, just type in some keywords and our smart-suggest assistant will help you find whatever video you want (on Youtube). Sometimes though search won't work - then feel free to use video URL address, copy it from Youtube app or your browser, and bring it here to begin.

    Search Youtube videos

    You can use search box above to find videos on Youtube without them tracking you. Try it out.

    Convert Youtube to mp3

    YtMp34 can help you download music from Youtube. Our awesome Youtube mp3 converter works great.

    Download Youtube mp4

    If you're trying to download Youtube to mp4 file, look for advanced video download options too.

    Download by playlist

    Copy video playlist URL from Youtube and paste it above to download Youtube playlist to mp3 or mp4.

    Ytmp34 can help video download from 450 websites

    Whether you want to convert online video to mp3 or simply download mp4 file for offline access, think about YtMp34. Our mp3 converter can help you convert online videos to mp3 from a dozen sites, including Facebook, Twitter, Instagram, etc. And of course mp4 download is possible from all the mentioned sites along with close to 450 other video streaming and storing portals. While other sites give you download m3u8 file with text, Ytmp34 will do much better and turn m3u8 into a normal mp4 video file, give it a try. Such usual suspects as Dailymotion and Vimeo don't stand against our mp4 download sniffer, it scans their video pages and finds all possible m3u8 and mp4 download possibilities. Same goes for Facebook and Twitter, where our site offers top HD video quality not available on other sites due to their limited download options. Try Ytmp34 for your next naughty video download and you will be surprised how easy it is to save adult video mp4 for offline times later at night.. In two words - try YtMp34

    Install YtMp34 free app

    Add to Home Screen

    It is easy to forget these days the websites you visited last night, and sometimes it is hard to recall their names, while visiting dozens of similar sites every day. And so we've come up with a way for you to remember about YtMp34 always and forever: the free web-based app that installs in 2 clicks and delivers all the features this website does. Simply click on the button above, install the app and use it as much as you would this website - it's free and unlimited. It will never ask to update, it is light and occupies next to zero space on your device, it will not bother with annoying ads or stuff like that. Check it out, it works great in Chrome and Opera browsers on Android and Windows based devices and computers.

    Save YtMp34 bookmarklet

    Download Mp4

    This only works for laptops and desktops. Drag and drop this button to your browser bookmarks bar, and save it there. Then to see how it works, open any video on Youtube or any other website supported on YtMp34. Make sure it's 1 video on the page, or it's a video playlist page. Then hit this button from your bookmarks. It will then get to work: new browser tab will open and you will be sent here to YtMp34, and video URL address will arrive along with you on its own, thanks to the bookmarklet's enchanced functionality. You will also notice that video info is loading on its own and all you're left with is mp3 converter or mp4 download decision. No copy-paste required while using this button.